Pause ist vorbei!

So, Frankfurt ist jetzt 3 Wochen her und ich bin seit 1 Woche wieder im Training. Ich kann nicht sagen, dass die Schmerzen im Bereich der Ferse weg sind, aber zumindest kann ich wieder relativ vernünftig laufen, auch wenn ich noch Meilen von meiner normalen Form enfernt bin. Morgen bekomme ich das letzte Mal die Stoßwelle und dann bin ich sehr gespannt, wie die weiteren Wochen bis Hawaii verlaufen.

Nächste Woche steht mit dem Triathlon in Sassenberg der erste Wettkampf nach der kleinen Sommerpause an und dann geht es eigentlich im wöchentlichen Takt weiter.

Ich überlege derzeit, ob ich mich noch für den 70.3 auf Lanzarote im September anmelden soll, quasi als letzten Vorbereitungswettkampf für Hawaii!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.