Hurra, gewonnen!

Was für ein schöner Tag und überhaupt, was hatten wir eine herrliche Zeit auf Mallorca! Wir hatten ein tolles Hotel mit leckerem Essen und super Wetter. Dazu war der Ironman 70.3 insgesamt super, auch wenn es mit dem Laufen aufgrund der Vorgeschichte nicht ganz so gut läuft. Mit 4:30 Std. konnte ich die AK des Ironman 70.3 recht souverän gewinnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Und obwohl ich schon die Ironman WM auf Hawaii dieses Jahr mache, hätte ich auch die Ironman 70.3 WM in Kanada dieses Jahr mitgenommen, aber die Slotvergabe war sooooo langsam, dass wir vorzeitig gegangen sind, eigentlich sehr sehr schade!

????????????????????????????????????

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.