Aua, das tat weh!

In Harsewinkel wollte ich die Regionalligamannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen unterstützen, aber viel war da nicht drin. Die Schmerzen (bedingt durch die Haglundferse) lassen ein vernünftiges Lauftraining nicht zu und da ich schon beim Schwimmen hinten dran bin und beim Rad nicht an die vor mir fahrenden Gruppen nicht heranfahren kann, konnte auch kein gutes Ergebnis herauskommen. Ich befürchte, dass es auch bei den nächsten Wettkämpfen nicht besser wird, da ich einfach nicht mehr laufen kann. Was soll dies nur beim Ironman in Frankfurt weren, wenn ich max. 1 bis 2 mal die Woche 10-12 km laufen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.