Gesundheit spielt nicht mit!

So, nun ist es leider doch passiert! Die Schmerzen in der Haglundferse sowie die aufgescheuerten (jetzt stark entzündeten) Stellen an der Ferse führten zu einem kompletten Sportverbot. Alle weiteren Starts sind erst einmal gecancelt. Zusätzlich droht die Operation der Haglundferse, was ca. 1 Jahr Pause bedeuten würde. Schöner Mist!

Jetzt muss ich erst einmal Geduld aufbringen und hoffen, dass ich die Kurve noch bekomme. Die aufgescheuerten Stellen werden nach ein paar Wochen erledigt sein, aber die Haglundferse, die kann mir den Rest der Saison abschließend versauen. Am 23.6. habe ich einen MRT-Termin.

Ich werde berichten, wenn sich was zum Positiven verändert oder ich die Hiobsbotschaft mit einer OP erhalte. Drückt mir alle Daumen, ich kann es gebrauchen, denn das 3. Mal 1 Jahr Pause in 10 Jahren, darauf habe ich wirklich keine Lust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.