Noch 1 Woche bis Frankfurt

 
6 Kilo zu viel, man sieht es!
6 Kilo zu viel, man sieht es!

Heute war der Triathlon in Hennef, eine Veranstaltung, an der ich sehr gerne teilnehme. So auch dieses Jahr, trotz meiner Probleme mit der blöden Ferse. Schwimmen und Rad fahren liefen gut, doch das Laufen ist halt derzeit Mist. Keine Kondition, keine Spritzigkeit, kein Tempo. Na ja, wo soll es auch ohne Training herkommen! Dank der Schwimm- und Radzeit konnte ich noch 6. der Liga werden. Mit der Mannschaft sind wir sogar 3. heute geworden, womit wir wahrlich nicht gerechnet hatten!

Jetzt ist es noch 1 Woche bis Frankfurt und ich werde starten! Ich weiß nicht, ob ich finishen werde, denn die Schmerzen und die fehlende Kondition werden es mir nicht ermöglichen den Marathon duchzulaufen und ob ich mich dann mit Gehpauden durchquälen werde, kann ich noch nicht sagen. Andererseits kann es sein, dass wenn ich an der Haglundferse operiert werde, es mein letzter Ironman wird. Wir werden sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.