Neo-Verbot?

 
Bei der Registrierung
Bei der Registrierung

Morgen ist es soweit, der Ironman Europe steht vor der Tür. nachdem es die beiden letzten Tage hier in Frankfurt heiß und sonnig war, so wird es heute und morgen heiß, aber wechselhaft mit Schauern sein.

Am Donnerstag bin ich die Radstrecke abgefahren und bedingt durch gefühlte 100 Ampeln auf der Strecke war dies wahrlich kein Vergnügen. Wieder in Frankfurt angekommen, hatte ich ca. 10 km vor dem Ziel noch einen kleinen Verkehrsunfall, als ein Autofahrer plötzlich stoppte und den Beifahrer rausließ. Dies bedeutete Knieprellung und Abschürfungen.

Für den Wettkampf alles egal, da geht es nur darum, ob ich mit den Problemen der Haglundferse Laufen kann oder nicht und ob ich ohne lange Läufe und vernünftiges Lauftraining die Distanz durchlaufen kann. Dies wird sich erst morgen nach dem Radeln rausstellen. Ich bin mal gespannt! Da es eigentlich das erste Mal sein wird, dass ich nicht auf Zeit gehe, ist die Anspannung deutlich niedriger als sonst. Morgen weiß ich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.