Wow, unglaublich!

 
Glücklich bei der Siegerehrung
Glücklich bei der Siegerehrung

Mann, einfach unglaublich wie hoch die Anteilnahme um mich herum ist. Ich hätte nicht gedacht, wie viele davon erfahren haben, dass ich Europameister meiner Altersklasse in Frankfurt geworden bin.

Da waren Glückwünsche von Personen, von denen ich schon ewig nicht gehört habe, aber auch so von Kollegen, Bekannten, Verwandten und Freunden was mich wirklich sehr gefreut hat und mich sehr glücklich macht.

Dafür möchte ich mich auch hier herzlich bedanken!

Der Wettkampf ist jetzt 2 Tage her und ich muss sagen, bis auf einen leichten Muskelkater geht es mir sehr gut. Selbst die Haglundferse schmerzt kaum, sogar weniger als vor dem Ironman, unfassbar! So kann es weitergehen und ich hoffe, dass mit Hilfe der Pause nach dem ironman und der Stoßwellentherapie, die anzuschlagen scheint, ich für Hawaii wieder durchstarten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.