Schmerzen werden weniger!

Manchmal ist es schon merkwürdig, wie ein Körper auf Belastungen reagiert! Da habe ich so extreme Schmerzen, entschließe mich trotzdem den Ironman zu machen und was ist, nach dem Wettkampf sind die Schmerzen deutlich geringer. Ich habe heute die 5. Stoßwellenbehandlung gehabt und es wird immer besser!

Es ist natürlich die Frage, was ist, wenn ich für Hawaii das intensive Training aufnehme! Ab dieser Woche wird das Training wieder hochgefahren und ich bin sehr gespannt, wie der Körper drauf reagiert. Übernächstes Wochenende wartet mit Sassenberg der nächste Ligawettkampf auf mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.