Ohne Neo in Sassenberg

 

Morgen geht es mit Peter Lohmann und Thomas Wächtler an den Start für die masters des SC Bayer 05 Uerdingen. In Sassenberg ist erst nachmittags um 16:40 Uhr der Start und ab 17 h sind Gewitter angekündigt. Vorher soll bestes Wetter sein, wäre natürlich schon sehr schade! Sollten wir aufs Treppchen kommen, dann ist erst um 20:30 Uhr Siegerehrung. Dann noch 2 Stunden Fahrt, dann sind wir mitten in der Nacht wieder zu Hause!

Der See soll schon über 25 Grad haben, womit ein Neoprenverbot jetzt schon so gut wie sicher ist. Für unsere Mannschaft ein großer Nachteil, da wir alle nicht gerade die Schwimmprofis sind.

Für mich bleibt es aber am Wichtigsten, ob ich beim Laufen Schmerzen habe oder nicht. Die letzten beiden Läufe war der Schmerz leider wieder da und meine Euphorie hat damit einen empfindlichen Dämpfer erhalten. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht klappt es ja morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.