Jetzt auch noch die Achillessehne!

Heute mal wieder eine Untersuchung und zu der Haglundferse kommt jetzt auch noch eine fette Entzündung der Achillessehne selber die bewirkt, dass ich schon beim Gehen bei der Hochdrückbewegung extreme Schmerzen habe und ich auch beim Radeln und Schwimmen (Fußbewegung und Abdrücken von der Bande) Schmerzen habe. Heute ja schon Hückeswagen (einer meiner Lieblingswettkämpfe) gecancelt und wohl auch die Nächsten. Ist auch fraglich, ob ich die Probleme so rechtzeitig in den Griff bekomme, dass ich auf Hawaii starten kann. Klar ist jetzt schon, dass wenn ich starten kann, nur mit minimalistischtem Trainingsaufwand dort starten kann und somit mein Traum von einer endlich mal guten Zeit dort jetzt schon ad acta gelegt werden muss, einfach Schade! Doch jetzt muss ich schon froh sein, wenn ich dort überhaupt noch starten kann. Dies macht aber nur Sinn, wenn ich bis dahin überhaupt nochmal Laufen kann. Denn mit 2 Monaten Laufpause (bis zum Start) wäre dies einfach nur Unsinn. Ich bin mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.