Das war nichts!

Hm, was soll ich zu dem heutigen Wettkampf schreiben? Dass ich wohl zu blöd bin, ohne Neo zu schwimmen oder dass ich aufgrund der Schmerzen kaum Laufen konnte? Es war für mich ein groten schlechter Wettkampf, auch wenn der Radsplitt noch ok war, aber die beiden anderen Disziplinen waren verheerend! Knapp 30 Minuten für die 1500 Meter Schwimmen und kanpp 48 Minuten auf 10 km sind einfach unfassbar für mich! Das Laufen kann ich mir aufgrund der Schmerzen ja noch erklären, aber beim Schwimmen hört es auf! Dieses Auf und ab in dieser Saison ist für mich neu und schwer zu ertragen. Dazu diese Ungewissheit, wie es jetzt mal wieder weitergeht im Hinblick auf die kommenden Wochen und Wettkämpfe. So brauche ich auf jeden Fall nicht mehr antreten!

Dieser Wettkampf war definitiv zu früh für mich und hoffentlich gibt es keinen Rückschlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.