Klaus hat mal wieder geholfen!

 
Klaus Kriegel
Klaus Kriegel

Wenn ich ja hier immer wieder meine Geschichten schreibe so muss ich sagen, dass mein Freund Klaus Kriegel hier bislang viel zu kurz gekommen ist. Klaus kenne ich schon seit so vielen Jahren durch die Polizei, dass ich das Gefühl habe, wir kennen uns schon von klein an. Klaus hat sich nach seiner Zeit bei der Polizei als Heilpraktiker in Straelen selbstständig gemacht und ist für mich der Medizinmann schlechthin! Quasi ein Mann für alle hoffnungslosen Fällen. Ich könnte hier Geschichten schreiben, die so kaum zu glauben sind, aber sie sind alle wahr!

 
Klaus als Kämpfer
Klaus als Kämpfer

Klaus hat mir schon so oft geholfen, dass ich ihm unsagbar dankbar bin. Da er immer ein offenes Ohr hat, waren es nicht nur Verletzungen, sondern auch psychische Problemen bei denen er mir zur Seite gestanden hat. Natürlich auch jetzt bei der Muskelverhärtung, die nicht zuletzt wegen ihm in 8 Tagen erledigt war. Ich kann nur sagen: Super, der Klaus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.