Bowie ist tot!

 

Dass es deutlich wichtigeres als den Sport gibt, wurde mir heute erst wieder durch diese traurige Nachricht bewusst! David Bowie ist tot!

Kaum jemand hat mich so fasziniert und niemand hat mich in meiner Jugend so musikalisch mitgenommen wie David Bowie. Ich höre leidenschaftlich gerne Musik und ich bin mir sicher, dass ich in meinem Leben bisher am meisten David Bowie gehört habe. Für mich war seine beste und kreativste Schaffensphase die Zeit in den Siebzigern. Tja, und nun ist er tot. Mit 69 viel zu früh gestorben. Aufgrund eines Krebsleiden sei er gestern friedlich eingeschlafen heißt es in den Medien. Somit ist es für mich heute ein verdammt trauriger Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.