1. Laktattest

Laktattaest im Uerdinger Krankenhaus bei Dr. Martin Waszinski. Martin ist nicht nur Mannschaftsarzt beim KEV, sondern u. a. auch die gute Seele des SC Bayer 05 Uerdingen. Außer dass wir dort unsere Laktattests absolvieren, sind wir mit all unseren gesundheitlichen Problemen ständig beim Doc!

Dieses Jahr wollte ich es mal etwas professioneller angehen und habe nach Jahren mal wieder einen Laktattest gemacht. Leider musste ich feststellen, dass ich einiges verloren habe und derzeit wahrlich nicht gut in Form bin!

 

Jetzt weiß ich aber, wo ich stehe und woran ich arbeiten muss. Vor der Wettkampfperiode werde ich wohl den nächsten Test machen und hoffen, dass es dann besser wird.

Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung lieber Martin!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.