Noch 4 Tage

 

Noch scheint die Sonne, aber die Wettervorhersage für Samstag, wenn der Ironman Mallorca 70.3 gestartet wird, ist richtig mies. Ist ja typisch für mich, ich bin ja fast schon Garant für schlechtes Wetter! Ich bin heute zum 2. Mal die Radstrecke abgefahren und alles lief gut. Auch das Schwimmen vorher und das Anlaufen nach dem Radeln war ok. Doch wenn das Wetter regnerisch sein sollte, dann zählt für mich nur das sichere Ankommen! Auf einen erneuten Sturz habe ich keine Lust mehr.

Jetzt sind es noch knapp 4 Tage bis zum Rennen und ab jetzt ist Regeneration angesagt. Hoffentlich lässt das Wetter es wenigstens zu, dass Claudia und ich uns was von der schönen Insel anschauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.