Platz 2 nach Erkältung

 

Mann, Mann, Mann, da komme ich ohne Erkältung von der Regenschlacht aus Mallorca zurück und dann erkälte ich mich über eine Woche nach unserer Rückkehr. Jetzt ist sie gerade überstanden und da kam das heutige Zeitfahren im Rahmen der sieben Wettkämpfe der Vereinsmeisterschaft gerade passend. Trotz des Trainingsrückstandes konnte ich mir den dritten Platz und den zweiten Platz in der Kategorie „Alte Männer“ erfahren.

 
1. Oppi, 2. Manni Assmann und ich
1. Oppi, 2. Manni Assmann und ich

Nur Seriensieger Matthias Epping und mein Dauerrivale Jörg Oppenberg waren schneller, wobei es zwischen Oppi und mir doch überraschenderweise  recht eng war. Laut Zeiterfassung ein Schnitt von über 43 km/h, wobei realistisch eine Zeit von über 42 km/h ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.