Ab in den Kraichgau

In Gladbeck hat es am Wochenende nach auskurierter Erkältung noch zu Platz 2 in der Altersklasse gereicht. Beim Laufen hatte ich einfach nicht genug Luft, um Platz 1 zu kämpfen. Es war aber eine heftige Woche, erst die Erkältung, Donnerstag dann das Zeitfahren im Rahmen der Vereinsmeisterschaft und Sonntag dann die Kurzdistanz. Nun steht die Mitteldistanz im Kraichgau an, aber durch den erkältungsbedingten Trainingsrückstand habe ich darauf keine Rücksicht genommen. gestern knapp 190 km Rad, dazu noch Schwimmen und Laufen, heute knapp 30 km gelaufen, dazu noch Stabi und HIT (High Intensity Training) auf dem Spinning Rad. Nun ja, es soll ja nur ein Trainingswettkampf für die Langdiastanz in Kanada sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.