Ich bin bekloppt

Die Erkältung habe ich gerade noch rechtzeitig überwunden, so dass ich am Wochenende doch noch für die Oberligamannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen in Steinbeck starten konnte. Mit Jens Gosebrink, Jörg Oppenberg und Merlin Gajewski wurden wir immerhin 2.. Bei mir lief es beim Schwimmen und Rad fahren schon gut, aber beim Laufen fehlte es noch an der Luft. Obwohl, derzeit ist da wohl auch so nicht viel mehr drin!

Obwohl die Saison nicht so gut verläuft und ich erhebliche Zweifel an einem guten Ironman in Kanada habe, sind heute die Pferde mit mir durchgegangen. Ich habe die frühzeitige Chance genutzt, mich für den Ironman Frankfurt 2017 im Paket mit dem Ironman 70.3 im Kraichgau anzumelden. Eigentlich Wahnsinn, oder? Nun denn, jetzt gibt es kein zurück und ich hoffe nur, dass ich alles gesund überstehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.