Meine neue Homepage

Seit ein paar Tagen habe ich eine neue Homepage und es wird auch noch etliche Zeit dauern,  bis sie so ist,  wie ich sie habe möchte. Ich werde auch versuchen,  die Inhalte von meiner alten Homepage rüber zu holen.

Vielen Dank an meinen Chef Wolfgang Weidner, der maßgeblich an der Gestaltung dieser Seite beteiligt war und ist!

Zumindest die meisten Inhalte der alten Homepage habe ich rübergeholt, da die alte Seite dann auch irgendwann abgeschaltet wird.

Ich hoffe, dass euch das neue Outfit gefällt. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar, also immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.