Schöne Überraschung!

Gestern gab es für mich eine freudige Überraschung, denn ich wurde auf der Sport Gala der Stadt Moers für meine Erfolge im Jahr 2017 geehrt! Es war eine wirklich schöne Veranstaltung, die durch Manfred Breuckmann sehr kurzweilig moderiert wurde.

Die Laudatio wurde vom Vorsitzenden des Moerser Stadtsportbund  Dr. Claus Hagemann gehalten. Diese Ehrung kam genau zur richtigen Zeit, denn derzeit habe ich große Probleme, mich zum Training zu motivieren. Jetzt hoffe ich, dass ich dadurch wieder einen Motivationsschub bekomme.

Nach dem ersten Lauf der Winterlaufserie in Nettetal startet nächsten Samstag nun auch die Duisburger Winterlaufserie mit dem 10km Lauf und dann werde ich sehen, was ich derzeit drauf habe.

So langsam muss ich in Form kommen, da ich mich ja mit dem Ironman Lanzarote Ende Mai für einen Wettkampf entschieden habe, der recht früh in der Saison stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.