Polizeisportlerehrung NRW 2017

Heute war es soweit und eine ganze Reihe von Polizistinnen und Polizisten wurden im Apollo Theater in Düsseldorf für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2017 geehrt. Darunter waren auch mehrere Triathletinnen und Triathleten. Aufgrund meines Europameistertitels beim Ironman Frankfurt und meine Teilnahme bei der Ironman WM auf Hawaii durfte auch ich an dieser Ehrung teilnehmen und wurde vom Innenminister des Landes NRW,  Herbert Reul geehrt!

Es war eine sehr kurzweilige Veranstaltung, bei der außer der Ehrung der Sportler auch 2 Showacts aus dem Programm des Apollo Theaters aufgetreten sind.

IMG_0441

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.