Trainingslager Mallorca hat begonnen

 

14 Tage auf Mallorca sollen mir helfen, meine Form noch für den Ironman auf Lanzarote hinzubekommen. Zu Hause hatte ich gestern noch die RTF in Tönisvorst gefahren und heute habe ich nach der Ankunft direkt mal eine zünftige Einheit hingelegt. Vom Club Pollentia ging es die schöne lange Steigung nach Lluc hoch und direkt weiter auf den Puig Major.

Bei herrlichem Sonnenschein war die Abfahrt nach Soller sehr angenehm und bei dem Pass Soller habe ich dann doch gemerkt, dass dies kein leichter erster Tag wird.

Doch danach bin ich mehr flach zurück zum Club gefahren. Bis dahin war dann auch mein Zimmer fertig. Den ersten Tag habe ich dann am und nicht im Pool beendet!

Ein Kommentar

  • Manni

    Das ist Uwe, am ersten Tag schon mal eben die Westküste zum „einrollen“ Ich verwette meinen Sattel, dass Du pünktlich zum Kaffee wieder im Club warst(-:
    Ich wäre gern dabei.
    Liebe Grüße !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.