Hochzeitstag auf Hawaii

Ja, da war er nun unser 10. Hochzeitstag. Genau vor 10 Jahren, am 9. Oktober 2008 haben Claudia und ich auf Hawaii – auch hier auf Big Island – geheiratet. Doch jetzt ist Claudia gar nicht da, denn sie kommt mit Lennart, dessen Freundin und Bennett erst am 11.10. nach.

Hier in Kona ist es wie eigentlich immer, du denkst du bist früh dran, wenn du um 5:45h Richtung Schwimmtraining am Pier fährst und überall Laufen und Radeln die Triathleten schon rum. Egal wann, immer sind sie da. Mann, da wird man ja richtig verrückt, wenn man das sieht!

Dann beim Schwimmtraining laufen überall Modellathleten rum und ich komme mir wie die letzte Wurst vor. Dazu passt leider auch meine derzeitiges Schwimmen. Für die 3800 Meter habe ich heute mal eben 1:23 Std. gebraucht. Damit brauche ich Samstag erst gar nicht an den Start gehen. Diese blöde Schwimmerschulter macht jeden Zug zur Qual und der Schmerz lässt mich nachts auch nicht mehr schlafen.

Am ersten Tag bin ich auf dem Weg zum Schwimmtraining aufs Knie gefallen und das Knie ist geschwollen und schmerzt. Durch permanentes Kühlen konnte ich wohl schlimmeres verhindern, aber Treppen steigen und Laufen schmerzt leider noch ziemlich. Alles keine guten Voraussetzungen für den Ironman am Samstag, aber mal abwarten!

Die Bedingungen sind hier schon ziemlich extrem. Mittags regnet es derzeit immer ziemlich heftig und dann kommt man sich wie in einer Waschküche vor. Abends bin ich absolut erschlagen von dem Wetter, insbesondere der Luftfeuchtigkeit. Ich hoffe, dass ich bis Samstag besser damit zurecht komme!

So, genug gejammert, Hier ist es natürlich wunderschön und der Regen ist wichtig für das Land. Fotos habe ich noch so gut wie gar keine gemacht, nur vom Turtle Beach. Die Schildkröten sind aber auch zu goldig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.